Bilderleiste

...weil Kinder das Wertvollste sind, das wir haben!

Auch heuer fand wieder eine kunterbunte Faschingswoche in der Kita statt. Am Montag hatten die Kinder die Möglichkeit, Masken zu basteln und zu verzieren. Am Dienstag war Schminken angesagt - danach zogen wilde Gestalten, hübsche Meerjungfrauen und Blumengesichter durch die Gänge. Mittwochs stand dann ein Clowntag auf dem Programm - viele bunt verkleidete Kinder konnten zudem bunte Amerikaner backen und Clowngesichter gestalten. Am "Unsinnigen Donnerstag" war das Highlight der Woche - eine große Faschingsparty mit Musik, Tanz und Faschingsspielen, sowie eine leckere Faschingsbrotzeit. Am Freitag war schließlich Entspannung angesagt. Mit einem "Chill-Out-Tag" und verschiedenen ruhigen Angeboten wurde die bunte Faschingswoche beschlossen.

Fasching 11

Weitere Faschingseindrücke finden Sie unter folgendem Link: http://www.kita-oberschneiding.de/index.php/bildergalerie/vergangene-aktionen