Bilderleiste

...weil Kinder das Wertvollste sind, das wir haben!

Vergangenen Montag besuchte die Seesterngruppe der Papst Benedikt Schule die Kooperationsgruppe „Seesternchen“ des Kindegartens.

Die Kinder begannen den Tag gemeinsam mit einem Begrüßungskreis, in dem sich alle Kinder vorstellten, gemeinsam gesungen und über das vergangene St. Martinsfest gesprochen wurde.

Zur Brotzeit durften die Seesternkinder mit den Kindern der Kita Pusteblume Brezen teilen, ähnlich wie es St. Martin mit dem Bettler gemacht hatte.

Nach der Brotzeit hatten die Kinder viel Zeit, um miteinander zu spielen und sich besser kennen zu lernen.

Es war ein sehr schöner Vormittag, der viel zu schnell vorüberging. Das nächste Kooperationstreffen soll im Februar stattfinden.

Seesterne1

Weitere Bilder finden Sie unter: http://www.kita-oberschneiding.de/index.php/bildergalerie/vergangene-aktionen