Der Garten der KiTa Pusteblume ist um eine Attraktion reicher geworden, denn wir haben ein großes Spielehaus bekommen. In vielen ehrenamtlichen Stunden hat ein Kindergartenpapa, Hr. Stefan Schwesinger, geschuftet und geschwitzt und uns ein sehr sehr tolles Haus für Rollenspiele in den Garten gezaubert. Die Kinder können im Spielehaus kochen, sich zurückziehen, unterschiedlichste Rollenspiele initiieren und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Finanziert wurde unser Spielhaus durch eine Spende des Basarteams Oberschneiding.

Ein herzliches und riesengroßes Dankeschön an Stefan Schwesinger und das Basarteam Oberschneiding !!!

Gartenhaus

Weitere Bilder der teaminternen Einweihungsfeier und des Aufbaus finden Sie in der Bildergalerie unter Aktionen.