Der Neubau ist fertig und somit konnten pünktlich zum 10. Juni 2024 die beiden Einrichtungen, das Kinderhaus Löwenzahn und die Kindertagesstätte Pusteblume in den Betrieb gehen.

Einen guten Start wünschte Bürgermeister Ewald Seifert gemeinsam mit Gesamtleiterin Bettina Sosnitza unseren "neuen" Teams im Kinderhaus Löwenzahn unter der neuen Hausleitung Michaela Tremml und in der Kindertagesstätte Pusteblume unter der Hausleitung Tanja Gögl.

Nach einer anstrengenden, nervenaufreibenden Umzugswoche überraschte unser Bürgermeister die Leitungen beider Häuser mit "Nervennahrung" für sie und ihre Mitarbeiterinnen. Für die noch anstehende Ein-und Umgewöhnungsphase in beiden Häusern kann diese sicher gut gebraucht werden.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern viel Spaß und Freude in ihren neuen Häusern und Gruppen.

Kontaktdaten der Häuser:

Kinderhaus Löwenzahn: Tel.: 09426 / 8504 - 600    oder per    E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kindertagesstätte Pusteblume: Tel.: 09426 / 8504 - 700    oder per    E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2024 06 10 Kita Einzug

2024 06 10 Kita Einzug 1