Am 06. Februar 2023 lud die Pusteblume als Highlight der Faschingszeit den Circus Boldini ein. In Kooperation mit der Schule durften neben allen Kindergartenkindern der Pusteblume auch die Kinder der ersten Klasse der Grundschule Oberschneiding teilnehmen. Die Aufführung fand in der Schulturnhalle statt.

Sehr begeistert folgten die Kinder der Begrüßung durch die Cirkusdirektorin und den anschließenden Darbietungen der verschiedenen Artisten. Es wurde jongliert, getanzt, balanciert und Trampolin gesprugen. Zwei Clowns begleiteten die Kinder mit Charme und Witz durch die gesamte Vorstellung.

Es war ein toller und aufregender Vormittag für unsere KiTa Kinder und auch die Wiedersehensfreude der Erstklässler der Grundschule Oberschneiding war groß.