Wir werden auch in diesem Jahr an der Weihnachtspäckchen-Aktion „Geschenk mit Herz“ teilnehmen. Diese in Bayern fest etablierte Aktion der Hilfsorganisation humedica e. V. wird in Zusammenarbeit mit Sternstunden e. V. und Radio „Bayern 2“ umgesetzt. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit einem großen Herz und geringem Aufwand tausenden bedürftigen Kindern weltweit pünktlich zu Heiligabend eine riesige Freude bereiten können. Wir machen diese großartige Aktion zu unserer Herzensangelegenheit. Bitte packen auch Sie gemeinsam mit Ihrem Kind ein „Geschenk mit Herz“.

Alle wichtigen Informationen gibt es auch im Internet auf der Aktionsseite www.geschenk-mit-herz.de.

Damit Ihr Päckchen die Kinder rechtzeitig erreicht, legen Sie Ihr Geschenk bitte bis Freitag, den 12. November 2021, im Eingangsbereich im Stammhaus in Oberschneiding ab. Gemeinsam mit vielen weiteren KiTas, Schulen und anderen Einrichtungen in Bayern, werden wir in diesem Jahr vielen Kindern ein unvergessliches Weihnachtsfest bereiten.

Logo Geschenk mit Herz