Bilderleiste

...weil Kinder das Wertvollste sind, das wir haben!

Einige Kitas in der Umgebung haben schon ähnliche gemeinsame Aktionen gestartet, um irgendwie miteinander in Verbindung zu bleiben. Auch wir wollen jetzt solche Mitmach-Aktionen starten:

  • Jeder, der sich mit der Kita Pusteblume verbunden fühlt, ist aufgerufen, einen Stein nach eigenen Vorstellungen zu bemalen und diesen auf der kleinen Mauer neben dem Gehweg an der Kita abzulegen. Wir sind gespannt, wie viele es werden!
  • Außerdem fänden wir es schön, wenn jedes Kind einen Stein für ein anderes Pusteblumen-Kind – für eine Freundin oder einen Freund - gestaltet und diesem z. B. vor die Haustür legt. Das beschenkte Kind kann dann wiederum ein anderes Kind mit einem eigenen bemalten Stein überraschen.

Gerne dürft Ihr uns auch Fotos von Euch und Euren Steinen davon an folgende E-Mail-Adresse schicken:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steine1

Steine