Vor einiger Zeit bekamen wir von Familie Henghuber Weidenruten zum Bau von Tipis geschenkt. Diese Tipis wollten wir mit den Kindern zusammen in Meindling und Oberschneiding errichten. Durch die Corona-Krise konnten wir dieses Vorhaben jedoch nicht wie geplant umsetzen. Umso mehr freute uns die Nachricht, dass Kerstin Henghuber nun das Tipi in Eigenregie mit ihren Kindern für uns in Meindling errichtet hat. Herzlichen Dank dafür!

Mittlerweile wurde von Nina Kastenmeier auch im Krippengarten ein Tipi gebaut und nachdem noch genügend Weidenruten für ein drittes Tipi vorhanden waren, griffen Vroni und Lena vom Oberschneidinger Kindergartenteam zum Werkzeug und errichteten auch für die dortigen Kindergartenkinder eins.

Weitere Fotos finden Sie unter folgendem Link

https://www.kita-oberschneiding.de/index.php/bildergalerie/vergangene-aktionen

Tipi Meindling:

PHOTO 2020 03 25 11 48 05 2

Tipi Krippe:

Krippentipi1

Tipi Kindergarten Oberschneiding:

Tipi2